Ich habe beschädigte Ware erhalten!

Sollte die Warensendung durch den Transport beschädigt worden sein, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein.
Es gibt zwei Möglichkeiten eine Retoure anzufordern.

1. Für registrierte Kunden:
Registrierte Kunden können bequem eine Retoure innerhalb Ihres Kundenkontos anfordern.
Loggen Sie sich ein und wählen innerhalb Ihres Kundenkontos “Auftragshistorie”.
Wählen Sie den passenden Auftrag aus und lassen Sie sich die Auftragsdetails anzeigen.
Selektieren Sie die Positionen die sie zurücksenden möchten.
Wählen Sie innerhalb des Drop Down Feldes “Weitere Möglichkeiten” die Option “Ware zurücksenden”.
Die meisten der benötigten Formularfelder werden bei registrierten Kunden automatisch vorbelegt.

2. Für unregistrierte Kunden (Direktbestellung)
Auf der Startseite finden Sie unter der Rubrik “Kundenservice” den Link “Retouren”.
Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und den betreffenden Artikel in Ihrer Nachricht mit an.Sie erhalten dann im Anschluss von uns eine Infomail über die weitere Vorgehensweise und den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Vorgangs.

Wichtig: Senden Sie bitte keine Ware unfrei oder ohne entsprechende Retourenunterlagen an uns zurück!
Diese Sendungen können an unserem Lager nicht angenommen und bearbeitet werden!

 

Meine Sendung ist nicht oder nur zum Teil bei mir eingetroffen!

Sollte Ihre Warensendung noch nicht oder nur teilweise bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie diese anhand der Versandnummer (wird unter “Meine Bestellungen” angezeigt) verfolgen.
Klicken Sie in diesem Fall einfach auf die angezeigte Nummer und folgen Sie den Anweisungen.
Je nach Umfang der Bestellung besteht die Sendung aus mehreren Paketen. Daher ist nicht auszuschließen dass unser Logistikpartner Teillieferungen vornimmt.

 

Mit welcher Lieferzeit muss ich für meine Bestellung rechnen?

Die durchschnittliche Bearbeitungs- und Lieferzeit beträgt  5-8 Werktage.

Sollten Sie die Ware schneller benötigen bitten wir die Auswahl “Express Service 72 Std.” zu nutzen. Diese Option ist momentan aus produktionstechnischen Gründen nur bei einer Stückzahl von 96 Dosen möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Lieferzeiten keine Garantie übernehmen können, da diese außerhalb unseres Einflussbereiches liegen.
Sollte es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, teilen Sie uns dies bitte kurz mit.
Wir werden im Anschluss den Verbleib Ihrer Sendung prüfen und Ihnen entsprechende Informationen zukommen lassen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten Ihrer Bestellung richten sich nach dem Gewicht der Sendung.

Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit die Kosten für Fracht und Verpackung schätzen zu lassen bevor Sie die Bestellung verbindlich abschließen.
Um welche Versandart es sich handelt, wird Ihnen in der Detailansicht des Artikels angezeigt.
Weiterhin erhalten Sie eine Auflistung aller Kosten im Verlauf des Bestellvorganges – bevor Sie die Bestellung abschließen.
Diese werden Ihnen detailliert vor dem Bestellabschluss angezeigt.