FAQ Page

Die Haltbarkeit unserer Getränkdosen entnehmen Sie den Dosenboden. Die Dosen sind i.d.R 2 Jahre haltbar, wenn Sie spezielle Fragen zu diesen Thema haben, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email.

 

Wir führen momentan keine Produkte die Pfand enthalten. Wir führen diese Kosten schon in der Produktbeschreibung auf und Sie erhalten das Produkt mit Pfandsiegel.

Da es sich um individualisierte Produkte handelt die nach Ihren Vorgaben speziell für Sie gefertigt werden ist eine Rücknahme nur im Rahmen der allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB möglich.

Die Versandkosten Ihrer Bestellung richten sich nach der Dosen Anzahl der Sendung. Wir haben extra eine Übersichtsseite für Sie erstellt.

Versandkosten Übersicht

Unsere Bearbeitungs- und Lieferzeit beträgt  4-5 Werktage, sollte sich etwas verzögern teilen wir Ihnen das sofort mit.

 

Sie müssen sich natürlich nicht registrieren, Sie können auch ohne Ihre Bestellung ausführen.

Sie können beim Bestellvorgang zwischen “Vorauszahlung” und “PayPal” wählen.

PayPal:
Mit der Zahlungsmöglichkeit “PayPal” können sie bequem per Guthabenkonto, bezahlen.

Vorauskasse:
Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe der Auftragsnummer als Verwendungszweck vorab an das folgende Konto:
Bitte beachten Sie, dass die Produktion erst am Tage des Geldeingangs beginnt.

Die Waren können in den angebotenen Einheiten erworben werden. Die kleinste Liefermenge liegt derzeit bei 24 Dosen.

Sollte die Warensendung durch den Transport beschädigt worden sein, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein.
Es gibt zwei Möglichkeiten eine Retoure anzufordern.

1. Für registrierte Kunden:
Registrierte Kunden können bequem eine Retoure innerhalb Ihres Kundenkontos anfordern.
Loggen Sie sich ein und wählen innerhalb Ihres Kundenkontos “Auftragshistorie”.
Wählen Sie den passenden Auftrag aus und lassen Sie sich die Auftragsdetails anzeigen.
Selektieren Sie die Positionen die sie zurücksenden möchten.

Die meisten der benötigten Formularfelder werden bei registrierten Kunden automatisch vorbelegt.

2. Für unregistrierte Kunden (Direktbestellung)
Auf der Startseite finden Sie unter der Rubrik “Kundenservice” den Link “Retouren“.
Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und den betreffenden Artikel in Ihrer Nachricht mit an.Sie erhalten dann im Anschluss von uns eine Infomail über die weitere Vorgehensweise und den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Vorgangs.

Wichtig: Senden Sie bitte keine Ware unfrei oder ohne entsprechende Retourenunterlagen an uns zurück!
Diese Sendungen können an unserem Lager nicht angenommen und bearbeitet werden!

Sollte Ihre Warensendung noch nicht oder nur teilweise bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie diese anhand der Versandnummer (wird unter “Meine Bestellungen” angezeigt) verfolgen.
Klicken Sie in diesem Fall einfach auf die angezeigte Nummer und folgen Sie den Anweisungen.
Je nach Umfang der Bestellung besteht die Sendung aus mehreren Paketen. Daher ist nicht auszuschließen dass unser Logistikpartner Teillieferungen vornimmt.